Buch: Des denkt mir au noch! - 90 Jahre Gaggenau - Bildband SONDERPREIS! - 604001004

Art.Nr.: 604001004

Hersteller: Buch&Bild Unimog-Museum GmbH

10,00 EUR
incl. 7 % USt

  • Gewicht 1 kg

Produktbeschreibung

Bildband zu 90 Jahren Stadtleben in Gaggenau (1922 - 2012)
zusammengestellt von Michael Wessel
 
132 Seiten
über 400 Abbildungen
gebundene Ausgabe 
 
Des denkt mir au noch! - 90 Jahre Gaggenau - Bildband

Am 15. September 1922 wurden dem Industriedorf Gaggenau die Stadtrechte verliehen. Dies nahm Michael Wessel auf Anregung von Oberbürgermeister Christof Florus zum Anlass einer "Schatzsuche" nach Bildern zum Leben in Gaggenau in den zurückliegenden neun Jahrzehnten.       
Ein erstes Ergebnis ist in diesem Buch dokumentiert und lockt sicherlich vielen Lesern den Ausspruch "Des denkt mir au noch" über die Lippen. Lassen Sie sich verführen zu einer kleinen Zeitreise durch 90 Jahre Gaggenauer Stadtleben.