Bodo Bär mit Dreiecktuch

Art.Nr.: 829000039

Hersteller: mbw Vertriebsges. mbH

14,90 EUR
incl. 19 % USt

  • Gewicht 0,55 kg

Produktbeschreibung

Bodo Bär mit Dreiecktuch

Hallo, ich bin Bodo Bär und habe mich mit meinem hübschen, Unimog-grünem Dreiecktuch, besonders hübsch gemacht.
Mein Dreiecktuch ist mit vielen kleinen Ochsenkopf-Logos bedruckt in der Mitte sieht man das Logo vom Unimog-Museum, meinem Zuhause.

Egal ob als Kuscheltier für die Kleinen oder als Beifahrer Maskottchen für die Großen, Bodo Bär darf in keinem Kinderzimmer oder auf großer Fahrt fehlen.
Die treuen Knopfaugen, sein freundliches Lächeln und das kuschelige Fell sind unwiderstehlich.

Bodo Bär, der kuschelweiche Begleiter für Klein und Groß, ist aus 100 % Polyester und bei 30° im Schonwaschgang waschbar, er ist vom TÜV-Rheinland auf Herz und Nieren getestet und darf stolz das TÜV Siegel tragen.

Artikeldetails:
  • Material: Polyester
  • Füllung: Polyesterfasern
Produktmaße:
  • Länge: 11 cm
  • Breite: 21 cm
  • Höhe: 26 cm
  • sitzend: 18 cm
Mit TÜV-Zertifikat!