Buch: Unimog & MB-trac Exoten - 604001011

Art.Nr.: 604001011

Hersteller: Podszun

29,90 EUR
incl. 7 % USt

  • Gewicht 1 kg

Produktbeschreibung

Günther Uhl
141 Seiten
ca. 480 Bilder
Hardcover
28 x 21 cm


Kaum eine Traktorenmarke erfreut sich derart vieler Liebhaber wie Unimog und MB-trac - beide sind von Mercedes-Benz und beide revolutionierten die Landtechnik. Der Unimog kam Anfang der fünfziger Jahre mit vier gleich großen Rädern und Allradantrieb auf den Markt. Der MB-trac folgte in den siebziger Jahren auf der Basis des Unimog, war aber gleichwohl eine völlige Neuentwicklung. Beide vereingten die ungeheuer vielfältigen Auf- und Anbaumöglichkeiten.

Günther Uhl ist seit vielen Jahren den Umbauten und Sonderbauten dieser Schlepper auf der Spur. Hier präsentiert er sachkundig die spannendsten Exoten aus privater Hand und von Unternehmen aus der Zeit der fünfziger Jahre bis heute. Freuen Sie sich auf diese interessante Neuerscheinung.