Buch: Die Campingbus Bibel 604001064

Art.Nr.: 604001064

Hersteller: Motorbuch Verlag

29,90 EUR
incl. 7 % USt

  • Gewicht 0,98 kg

Produktbeschreibung

Martin Dorey
352 Seiten
Format: 16 x 23 cm




Der Campingbus - egal, ob ein Miniwohnmobil, ein VW-Transporter, ein umgebauter Kastenwagen, ein Voll- oder Teilintegrierter -  ist mehr als nur ein Bett auf Rädern. Er ist ein universelles Symbol für Freiheit und Unabhängigkeit, auch wenn der Weg nach vorn manchmal unpassierbar scheint.
Ein Campingbus steht für die Möglichkeit, rauszukommen, vom Sofa aufzustehen und das Leben zu genießen. Er bringt dich an die Orte, die du am meisten liebst, an Orte, die du noch nicht kennst oder die du unbedingt noch einmal sehen möchtest, bevor dich die Arbeit, der Alltag und die Hypothek wieder zurückholen. 
Klar, wir reden hier von einem Fahrzeug mit einem Motor und einem Lenkrad. Aber ein Campingbus ist eben doch sehr viel mehr als nur das.