MB-trac - Schlepper von Mercedes-Benz - Ralf Maile
 

MB-trac - Schlepper von Mercedes-Benz - Ralf Maile

30,00 EUR

incl. 7 % USt zzgl. Versandkosten

Gewicht: 1,30 KG

Art.Nr.: MB-trac - Schlepper von Mercedes-Benz

Produktbeschreibung

Ralf Maile
ca. 240 Seiten
Format: DIN A 4


Freuen Sie sich auf ein neues Buch über den legendären MB-trac.
Ralf Maile - ein versierter Kenner der Materie - schildert den Werdegang des MB-trac, der Wegbereiter einer neuen Ära wurde. Die Fertigung des MB-trac endete 1991 nach knapp 20 Jahren, doch die gebauten Fahrzeuge sind größtenteils noch heute im Einsatz - ein sicheres Zeichen für ihre Qualität und Langlebigkeit. Mit seiner Konzeption, Technik und Vielseitigkeit war der MB-trac seiner Zeit weit voraus. Als Basisfahrzeug für unterschiedlichste Einsätze weltweit ist er ein Universalgenie wie der Unimog, deren Gene er geerbt hat. Das Buch beschreibt die unterschiedlichen Modellreihen und ihren Einsatz in der Land- und Forstwirtschaft, bei Feuerwehren und Kommunen, in der Industrie und Bauwirtschaft, auf Flughäfen, im Schienenverkehr und anderswo. Umfangreiche Tabellen, Zeichnungen und Angaben zur Technik runden den Band ab.



Kunden kauften auch (1 Artikel)